YOGI Quotes

Da ich unwahrscheinlich gerne YOGI Tea trinke und mich jedes mal über die süßen, kleinen Motivationssprüche freue, hab ich mir gedacht, dass ich diese gerne mit euch teilen möchte. Daher sammle ich nun alle YOGI-Quotes die ich so „trinke“ hier auf dieser Seite. Und wenn ihr mal dringend einen Motivations- oder Selbstbewusstseins-Schub braucht, dann schaut doch einfach mal rein :)

  • Inspiration is an unlimited power
  • When you trust your love, you will be lovable
  • Kind people cannot be unhappy
  • The energy that makes you fail, can make you win
  • Trust creates peace
  • Learn to appreciate yourself
  • Happiness is your birthright
  • Change has to happen inside

Sorten die ich besonders mag:

YOGI Classic
YOGI Sweet Chai
YOGI Lakritz

YOGI Tee lässt sich unterschiedlich zubereiten. Ich habe den YOGI Classic als erstes kennengelernt, mit Milch und Honig. Darauf war ich lange versteift, bis meine Mitbewohnerin diesen unglaublich tollen YOGI Lakritz mitgebracht hat, den wir nun literweise pur trinken (ich jedoch immernoch mit etwas Honig oder Agavendicksaft). Dadurch habe ich gemerkt, dass man alle YOGI Sorten auch sehr gut pur trinken kann und habe nun die oben genannten im Repertoire.

Kommentar verfassen

