Trello – ein Tool für alle Organisations-Freaks

Seit ich Trello kenne, kann ich nicht ohne… Privat kann ich zum Glück das meiste noch im Kopf behalten und den Rest schreibe ich mir noch ganz altmodisch in meinen paperblank Kalender. Aber beruflich muss es Trello sein!

Da ich selber auf der Arbeit die Vorteile von Trello sehr zu schätzen weiß, habe ich für 2017 eine Vorlage angelegt mit allen Kalenderwochen. Dies könnt ihr euch HIER für euer Trello Board kopieren.

Einfach den Link öffnen, dann rechts auf „Menü anzeigen“, weiter auf „…Mehr“ und auf „Board kopieren“ – Fertig!

Sobald ihr die Kopie in eurem eigenen Trello-Account habt, könnt ihr auch noch an den Karten rumschrauben etc. Wenn ihr Fragen zu den Funktionen in Trello habt, nicht schüchtern sein, sondern einfach kommentieren – ich gucke in wie weit ich euch helfen kann.

Viel Spaß! Happy Trelloing :)

 

Ein Gedanke zu “Trello – ein Tool für alle Organisations-Freaks

  1. Pingback: Lara Online | lavenderlara

Kommentar verfassen

