Über mich

Über mich… Sowas liebe ich ja sehr. NOT. Schon in Bewerbungsgesprächen und ersten Dates graut es mir immer davor: ¨Erzähle mal was über dich¨. Das fordert mich entweder heraus drei Stunden am Stück zu reden. Oder ich sitze wortlos da und fange an mich in Frage zu stellen, weil ich auf einmal das Gefühl habe ich hätte schon viel mehr erreichen sollen, wollen, können. Ich hab mich mal an den „16 Personalities“ Test gemacht, wer wirklich was über mich wissen möchte, darf sich mein Ergebnis hier durchlesen.

Ansonsten: 28 Jahre. 190 cm. Aupair England. Studium Niederlande. Bachelorette of Business Administration. Tourism Management. 4 Cousinen/Cousins. Keine Geschwister. 2 Katzen. Leidenschaftliche Köchin. Liebe zu Instagram. Hamburgerin durch und durch.

Tja und auf den ersten Blick hört es dort dann auch auf. Wenn ich meine Freunde dazu befrage adden die vielleicht noch folgendes: hilfsbereit, immer da, hört zu, fröhlich, lustig, ausgelassen, kreativ, emotional, positiv, verrückt, leidenschaftlich, anstrengend, ungeduldig, laut… Ich frag nochmal nach, vielleicht kommt da noch was dazu :)

Ich denke man muss mich persönlich kennenlernen, dann mag man mich meistens – oder auch nicht ^^


 

Neuwerk, Schullandheim, Streichen, Turm Wildpark, Schwarze Berge, Opa, Weihnachten
Konfirmation, Cousine, Geldregen, Regenschirm Neuwerk, Pferde, Turm, Schullandheim, Neuwerk am Turm

Hier habt ihr ein paar Eindrücke über mich:

  • Ich auf Neuwerk, mit meinem Schullandheim Verein: unsere Haus-Umrandungssteine müssen neu gestrichen werden
  • Mein Opa und ich im Wildpark Schwarze Berge: Weihnachts-Traditionsbesuch
  • Meine mittlere Cousine und ich bei ihrer Konfirmation: unter dem „Geld-Regenschirm“
  • Nochmal Neuwerk: es ist uns bleibt mein Rückzugsort und meine zweite große Liebe (nebst Hamburg)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s